Oh du fröhliche …

22. Dezember 2020 / Nadia Schliephake / #xmas #support

Wir lieben Traditionen, vor allen zu Weihnachten. Aber wir interpretieren sie auf unsere eigene Art und Weise. Zum Start der besinnlichen Jahreszeit lassen wir es gerne mal richtig krachen und teilen unser wertvollstes Gut.

Nein, es geht nicht um originelle Geschenke, sondern um ausgefallene Ideen. Kunden und Geschäftspartner von YeS IDEAS dürfen sich jedes Jahr über besonders schöne Weihnachtsgrüße freuen, Hilfsbedürftige über unsere Spenden. Wir haben emsige Bienchen gerettet und sture Esel verschenkt, Obdachlose unterstützt und der Kultur unter die Arme gegriffen.

Es gibt noch so viele weitere Herzensprojekte, denen wir dabei helfen wollen, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen und mindestens genauso viele Ideen, wie wir die gute alte Tradition der Weihnachtskarte jedes Jahr neu erfinden können. Wir freuen uns darauf!




Weitere Artikel…