MIT ALLEN SINNEN UND GROßEM VERSTAND

WIR LIEBEN.

Unsere Herzen schlagen für Schönheit. Und damit meinen wir nicht nur die Marketingkategorien Beauty & Lifestyle, Fashion, Interieur & Accessoires – unser vielseitiges Portfolio erzählt davon. Schönheit – in welcher Form auch immer – macht uns glücklich. Schönes zu schaffen gibt uns Energie. In unserer Arbeit, in unserem täglichen Leben. Für uns ist Schönheit Luft zum Atmen und ein essenzieller, kultureller Wert. Sie ist unser Gegenentwurf zur Oberflächlichkeit.

 

IN DIE TIEFE GEHEN.

Wir lieben es mit Menschen zusammenzuarbeiten, die für ihre Marke mehr von uns erwarten als ein eiliges make-over – ein wenig Puder und ein neues Rouge in der Trendfarbe der Saison. Wir wollen gemeinsam einen kreativen, strategischen und nachhaltigen Weg gehen. Wir sehen in einer Marke eine Persönlichkeit, die wie wir eine Seele hat und Verstand. Deren Existenz einen Sinn hat und die geliebt werden will.

 

LUXUS & MASSE.

Deshalb positionieren wir eine Marke dort, wo sie am allerbesten aufgehoben ist: im Herzen der Konsumenten. Wir stärken den Inhalt, die emotionale und die visuelle Aura der Marke, denn in dieser immer fragmentierter werdenden Welt, ist es das, was sie dringend braucht. Wir bewegen uns mit Anmut im Mass-Market und sprechen sämtliche Sprachen des Luxus-Segments. 

 

ZUHÖREN.

Kunden schätzen unsere Verbindlichkeit und unsere Agilität und insbesondere eine in unserer Branche seltene, weil unterschätzte Fähigkeit: Wir können zuhören. Sehr gut sogar. Auch zwischen den Zeilen. Und immer wieder. Unsere Seismographen sind beständig auf Empfang und, wenn wir alles verstanden haben, machen wir uns voller Enthusiasmus mit Ihnen auf die Reise.

 

WE GET THINGS DONE. BEAUTIFULLY.

Team

Put a face to the name.

Für die kommende Saison tragen wir alle KHAITE SS23 / Paul Smith SS23.

TARANÉ YUSON
Gründerin und CEO
NADIA SCHLIEPHAKE
Gründerin und CCO
Delia Bock
Senior Account Manager
Jessica Baumgarten
Senior Account Manager
JULIE DE LA ROCHE
Creative Director
NORA FODIL
Art Director
JAN KLIEFOTH
Office Manager
JOSEFINE NIPPER
Strategin, Freelance
Jana Knorr
Art Director, Freelance
Judith Stoletzky
Texterin, Freelance
Uli Schmiege
Texterin, Freelance

Die Illustrationen wurden von einer unserer Gründerinnen Nadia gemalt.