The Importance of In-Depth Relationships
Nina Durek / 18. May 2021

Ganz neu in der Agentur wurde ich gefragt, was mich für Blogartikelthemen interessieren würden. Spontan fiel mir sofort die Beziehung von Brands zu Konsumenten ein, die sich momentan stark wandelt. Und damit starte ich jetzt mal: ... Erfahre mehr…


Lust auf Fashion: Warum Gucci uns mit seiner aktuellen Kollektion nicht nur Freude, sondern auch Hoffnung schenkt
Tarané Yuson / 22. April 2021

Vor einem Jahr eroberte ein abstruser Trend die Modewelt: der typische Home-Office-Look. Ganz nach dem Motto oben hui, unten pfui ging es in schicker Bluse, Socken und Jogginghose via Zoom, Microsoft Teams & Co ins Kundenmeeting. Damit ist jetzt Schluss! ... Erfahre mehr…


Podcast – Kasia trifft …
Tarané Yuson / 23. February 2021

Im Emotion-Podcast „Kasia trifft“ gibt unsere Chefin Tarané spannende und überraschende Einblicke in ihr bewegtes Leben zwischen zwei Kulturen. Schon als kleines Mädchen - damals noch im Iran - wusste sie: ... Erfahre mehr…


Oh du fröhliche …
Nadia Schliephake / 22. December 2020

Wir lieben Traditionen, vor allen zu Weihnachten. Aber wir interpretieren sie auf unsere eigene Art und Weise. Zum Start der besinnlichen Jahreszeit lassen wir es gerne mal richtig krachen ... Erfahre mehr…


Warum wir deutsche Marken noch viel mehr unterstützen sollten
Tarané Yuson / 10. December 2020

Weihnachtsgeschenke dürften in diesem Jahr vor allem online gekauft werden. Der größte Profiteur steht bereits fest - Amazon. Aus Sicht von Tarané Yuson ist das ein Problem. Denn lokale Brands fallen so oft unter den (Gaben)-Tisch. Warum es sich für Agenturen lohnt, ... Erfahre mehr…